Gästebuch

Hier können Sie dem Gästebuch einen Eintrag hinzufügen.

Über Einträge würde ich mich sehr freuen.

Kommentare: 14
  • #14

    Thomas (Samstag, 27 August 2022 18:16)

    Vielen Dank Ben,
    Schönen Urlaub, Allzeit gute Fahrt �

  • #13

    Ben (Samstag, 27 August 2022 17:50)

    Sehr schöne Homepage - sonnige Grüße vom Stellplatz gegenüber im Süden Frankreichs. Happy Day und immer gute Fahrt!

  • #12

    Sven & Jessi (Samstag, 18 Januar 2020 18:57)

    Eine sehr schön aufgebaute Hompage, mit sehr guten Info's.
    Wir sind froh, euch als freunde zuhaben

  • #11

    Thomas Mönch (Donnerstag, 14 Januar 2016 11:24)

    Vielen Dank für dein positives feedback Matthias.

    Wegen der Einbauanleitung werde ich in den nächsten Tagen etwas im entsprechenden blog schreiben.

    MfG
    Thomas

  • #10

    Matthias Noll (Donnerstag, 14 Januar 2016 09:48)

    Tolle HP - gefällt mir sehr gut. Eine genaue Anleitung für den Einbau der Solaranlage würde mich interessieren.
    Viele Grüße von einem anderen A 6731-Fahrer.

  • #9

    Marcel Harff (Samstag, 10 Oktober 2015 18:05)

    Schöne Wohnmobilreisen! Hübsches Hochzeitsbild!

  • #8

    Lothar Zöllner (Montag, 06 Januar 2014 22:19)

    Tolle HP - gefällt mir sehr.
    Viele Grüße von einem anderen A 6731-Fahrer.

  • #7

    Thomas Mönch (Donnerstag, 22 August 2013 21:45)

    Hallo Tamara,
    das mit dem begeisterten Wohnmobilfahren stimmt.
    Zur Zeit erkunden wir Frankreich und sind jetzt in Paris.

    LG
    Thomas

  • #6

    Tamara Siegl (Freitag, 09 August 2013 21:19)

    Hallo Thomas, schön von dir zu hören, dass letzte Mal ist ja echt schon wieder lange her. Es freut mich sehr zu hören, dass es dir jetzt wieder besser geht. Anscheinend bist du ein begeisterter Wohnmobilfahrer. Freue mich das nächste Mal von dir zu hören. LG Tamara

  • #5

    doppelpunkt-deluxe (Freitag, 29 März 2013 11:57)

    Auf meiner Reise durch's WWW bin ich auch auf diese schöne Seite gekommen und möchte an dieser Stelle liebe Grüße hinterlassen.

    :DoppelPunkt:

    P.S.: Ich freu' mich sehr über Besuch: www.doppelpunkt-deluxe.jimdo.com

  • #4

    Thomas Mönch (Dienstag, 10 April 2012 18:44)

    Hallo Bianca und Murat,
    lieben Dank für die netten Worte.

    PS: Einträge werden nun direkt angezeigt, ohne Freischalten meinerseits.

  • #3

    Bianca und Murat (Sonntag, 01 April 2012 22:52)

    Hallo Thomas,
    wir haben uns gerade deine Internetseite angeschaut und ich muss sagen: TOLL!!!! Die Seite ist sehr schön und vor allen Dingen auch sehr interessant! Ihr seid ja schon sehr viel rumgekommen und in Eurem Garten hat sich ja auch einiges getan! Macht weiter so! Wir wünschen Euch noch viele schöne Urlaube mit eurem Wohnmobil und den Drachen! Viele liebe Grüsse Bianca und Murat

  • #2

    Thomas Mönch (Freitag, 20 Januar 2012)

    Gratuliere, du bist die Erste.

  • #1

    sylvia (Samstag, 14 Januar 2012 12:48)

    Hallo Hase,
    Ich war hier

Kommentare: 0

Sofern Einträge gegen die allgemeingültige "Nettikette" verstoßen, behalte ich mir vor, diese umgehend zu löschen.